FAQ
- Home
- FAQ
The Lodge
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Der Check-in (Studios und Wohnungen) ist zwischen 14.00 und 17.00 Uhr möglich. Freitags ist der Check-in bis 19.00 Uhr möglich. Sollten Sie sich unerwartet verspäten, bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0032 (0)89 85 23 16 zu informieren.
Um wie viel Uhr kann ich auschecken?
Um wie viel Uhr kann ich auschecken?
Der Check-out ist am Abreisetag zwischen 9.00 und 10.30 Uhr möglich.
Sind Hunde erlaubt?
Sind Hunde erlaubt?
Wir erlauben bis zu 2 Hunde pro Wohnung/Studio gegen eine geringe Gebühr pro Nacht. Sie können dies bei Ihrer Online-Buchung angeben. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von Allergenen eine Unterkunft pro Typ hundelos halten müssen. Wir empfehlen, eine Decke oder eine Kiste für Ihr Haustier mitzubringen. Hunde sind auf dem Sofa/Bett nicht erlaubt.
Was ist in einem Studio oder einer Wohnung vorhanden?
Was ist in einem Studio oder einer Wohnung vorhanden?
Bringen Sie auf keinen Fall Handtücher, Bettzeug oder Kochutensilien mit. Diese werden standardmäßig zur Verfügung gestellt.
Fallen bei einer Buchung zusätzliche Kosten an?
Fallen bei einer Buchung zusätzliche Kosten an?
Wir berechnen für jede Buchung eine Verwaltungsgebühr von 29,50 €. Die Kurtaxe für Erwachsene und Kinder über 12 Jahre beträgt 2 € pro Tag/Person.
Gibt es WiFi auf dem Grundstück?
Gibt es WiFi auf dem Grundstück?
Wi-Fi ist in The Lodge verfügbar. Die Zugangsdaten finden Sie neben der Tür.
Ist The Lodge rollstuhlgerecht?
Ist The Lodge rollstuhlgerecht?
Given the location and layout of the studios and apartments, unfortunately our park is not suitable for wheelchair users.
Gibt es einen Barbecue?
Gibt es einen Barbecue?
Nur die Studios und Wohnungen mit Terrasse verfügen über einen Grill. Sie können entweder Ihr eigenes Fleisch und Gemüse mitbringen oder bei der Buchung ein Grillpaket bestellen. Dieses Paket enthält verschiedene Fleischsorten, verschiedene Salate, Soßen und Sandwiches. Bitte beachten Sie, dass die Pakete nur montags, donnerstags oder samstags geliefert werden.
Ist ein Parkplatz vorhanden?
Ist ein Parkplatz vorhanden?
Wenn Sie bei der Domäne ankommen, sehen Sie einen großen Parkplatz, wo Sie Ihr Auto kostenlos parken können.
Kann ich ein Kinderbett reservieren?
Kann ich ein Kinderbett reservieren?
Sie können bei uns einen Esszimmerstuhl und ein Kinderbett bestellen (ohne Bettzeug). Der Preis dafür beträgt 15 €.
Cosy Cabins
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Der Check-in (cosy cabins & houses) ist zwischen 15.00 und 19.00 Uhr möglich. Sollten Sie sich unerwartet verspäten, bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0032 (0)89 85 23 16 zu informieren.
Wenn Sie nicht zwischen den Standard-Check-in-Zeiten anreisen können, besteht die Möglichkeit, einen späten Check-in für 40,00 € zu buchen. Bei dieser Option können Sie später am Abend anreisen, zwischen 20 und 22 Uhr. Achten Sie nur darauf, dass Sie vor 22 Uhr einchecken, denn danach ist es nicht mehr möglich. Um die Option des späten Eincheckens zu buchen, wählen Sie diese Option bei der Reservierung aus.
Wir empfehlen Ihnen jedoch, so früh wie möglich anzureisen, damit Sie genügend Zeit haben, sich in Ihrer Hütte einzurichten, das Holzfeuer anzuzünden und vor allem den wunderschönen Sonnenuntergang über dem Warredal zu beobachten!
Sind Hunde erlaubt?
Sind Hunde erlaubt?
Wir erlauben maximal 2 Hunde pro Hütte gegen eine geringe Gebühr pro Nacht. Sie können dies bei Ihrer Online-Buchung angeben. Bitte beachten Sie, dass 2 Hunde nur in Classic Cabins und Standard Treetrunks erlaubt sind. In unserem Comfort Classic mit Whirlpool ist maximal 1 Hund erlaubt. Wir empfehlen, eine Decke oder Kiste für Ihr Haustier mitzubringen. Hunde sind im Sitz/Bett nicht erlaubt.
Was befindet sich in der Kabine?
Was befindet sich in der Kabine?
Bringen Sie auf keinen Fall Handtücher, Bettzeug oder Kochutensilien mit. Diese sind in jeder Kabine Standard.
Fallen bei einer Buchung zusätzliche Kosten an?
Fallen bei einer Buchung zusätzliche Kosten an?
Für jede Buchung berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 29,50 €. Die Kurtaxe für Erwachsene und Kinder über 12 Jahre beträgt der Preis 2 € pro Tag und Person.
Bin ich gegen Schäden versichert?
Bin ich gegen Schäden versichert?
Während des Buchungsvorgangs können Sie sich mit „Upgrades“ gegen Schäden absichern, die durch unsachgemäße Nutzung des Whirlpools/Whirlpools/der Sauna entstehen. Diese Schadensversicherung beträgt 50 Euro, es fallen keine weiteren Kosten an.
Gibt es auf dem Gelände WLAN?
Gibt es auf dem Gelände WLAN?
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, kein WLAN in den Kabinen zu installieren, da dies nicht zu unserer Philosophie gehört. Die einzigen Orte auf unserem Grundstück mit WLAN-Anschluss sind die Tagungsorte und die Rezeption.
Ist Warredel rollstuhlgerecht?
Ist Warredel rollstuhlgerecht?
Aufgrund der Lage und des Zuschnitts unserer Hütten und des bewaldeten Geländes ist unser Park leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.
Muss ich mein eigenes Holz mitbringen?
Muss ich mein eigenes Holz mitbringen?
Bei Ihrer Ankunft liegen bereits einige Holzscheite in Ihrer Hütte bereit. Sie können jederzeit in unserer Lebensmittel- und Holzecke zusätzliches Holz sammeln. Sind einige der Blöcke zu groß für den Herd? Kein Problem, als echter Holzfäller spalten Sie das Holz mit der mitgelieferten Axt.
Ist der Whirlpool bei der Ankunft gefüllt/heiß?
Ist der Whirlpool bei der Ankunft gefüllt/heiß?
Die Whirlpools sind mit einem Holzofen ausgestattet, und es dauert etwa 2 Stunden, sie zu heizen. Da wir unseren Gästen das gesamte Warredal-Erlebnis bieten möchten, sind die Whirlpools bei der Ankunft noch nicht beheizt. Hacken Sie Ihr eigenes Holz in unserer Essens- und Holzecke und genießen Sie das ganze Erlebnis!
Kann ich in meiner Hütte grillen?
Kann ich in meiner Hütte grillen?
Jede Hütte verfügt über einen Gasgrill auf der Terrasse. Sie können entweder Ihr eigenes Fleisch und Gemüse mitbringen oder bei der Buchung ein Grillpaket bestellen. Dieses Paket enthält verschiedene Fleischsorten, alle Arten von Salaten, Soßen und Sandwiches. Bitte beachten Sie, dass die Pakete am Montag, Donnerstag oder Samstag zugestellt werden.
Kann ich das Auto beim Auschecken näher an der Hütte parken?
Kann ich das Auto beim Auschecken näher an der Hütte parken?
Es ist absolut nicht möglich, mit dem Auto bis zur Hütte zu fahren. Wenn Sie das Gepäck nicht bergauf und bergab tragen wollen, können Sie das Auto auch kurz auf dem Wanderparkplatz des Naturparks Bergerven abstellen. Diese befindet sich entlang des Kletterparks (in der Nähe von Hütte 1) und liegt auf gleicher Höhe wie die Hütten. Achtung, benutzen Sie diesen Parkplatz nicht als normalen Parkplatz!
Gäste, die in den gemütlichen Häusern übernachten und in den Hütten Nr. 29, 40, 41, 42 wohnen, können beim Auschecken den Parkplatz 3 (hinter dem Reitsportzentrum) benutzen.
Kann ich ein Kinderbett reservieren?
Kann ich ein Kinderbett reservieren?
Sie können bei uns einen Esszimmerstuhl, ein Gitter vor dem Ofen und ein Babyzelt für je 5 € bestellen.
Das Babyzelt kann als Kinderbett verwendet werden und wird auf eine leere Matratze gestellt.
Die Domäne
Wo finde ich eine Karte des Gebiets?
Wo finde ich eine Karte des Gebiets?
Eine Karte finden Sie hier auf unserer Website. In der Willkommensbroschüre in Ihrer Kabine finden Sie alle Informationen über unsere Domäne, einschließlich einer Karte. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie auch eine Karte.
Gibt es auf dem Anwesen Verpflegungsmöglichkeiten?
Gibt es auf dem Anwesen Verpflegungsmöglichkeiten?
Warredal verfügt nicht über eigene Verpflegungseinrichtungen. Vielmehr geht es darum, gemeinsam in Ihrer Hütte zu kochen. Sie können jedoch jederzeit einen Frühstückskorb oder ein Grillpaket bestellen. In unserer Willkommensbroschüre finden Sie auch einige Tipps für Restaurants in der Umgebung. Die Supermärkte Spar und Delhaize befinden sich im Zentrum von Neeroeteren, etwa 5 Autominuten von dem Anwesen entfernt.
Wie kann ich eine Aktivität buchen?
Wie kann ich eine Aktivität buchen?
Haben Sie Interesse, Aktivitäten wie Ponyreiten oder den Adventure Park zu buchen? Oder möchten Sie mehr Informationen zu Rad- und Wanderrouten erhalten? Dann kommen Sie zum Empfang oder kontaktieren Sie uns unter info@warredal.be. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Aktivitäten reservierungspflichtig sind. Gut zu wissen: als Gast erhalten Sie Rabatt auf unseren Kletterpark!
Kann ich ein Fahrrad leihen?
Kann ich ein Fahrrad leihen?
Ja! Warredal grenzt an das Naturschutzgebiet Bergerven und liegt in der Nähe zahlreicher Wander- und Radwege. Ideal gelegen für einen schönen Tagesausflug. An der Rezeption können Sie jederzeit ein Fahrrad mieten (je nach Verfügbarkeit). Rad- und Wanderkarten sind ebenfalls bei uns erhältlich.
Wie kann ich ein Wellness-Angebot buchen?
Wie kann ich ein Wellness-Angebot buchen?
Benötigen Sie während Ihres Aufenthalts etwas zusätzliche Entspannung? Unser privates Spa mit Sauna und Jacuzzi kann für 2 Stunden gemietet werden. Um zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus unter info@warredal.be.
Kann ich einen Gutschein kaufen?
Kann ich einen Gutschein kaufen?
Ja! Es ist immer möglich, einen Geschenkgutschein für einen Aufenthalt oder für den Abenteuerpark per E-Mail zu kaufen.
Abenteuer Park
Wo befindet sich der Adventure Park?
Wo befindet sich der Adventure Park?
Der Abenteuerpark befindet sich auf der Domäne Warredal. Die Aktivitäten sind über das gesamte Gebiet verteilt. Die Anmeldung erfolgt immer im Büro des Adventure Parks.
Wo kann ich mich für Minigolf anmelden?
Wo kann ich mich für Minigolf anmelden?
Die Anmeldung für Minigolf erfolgt an der Rezeption. Dort erhalten Sie auch die Ausrüstung für Minigolf.
Wo sollte ich mich für ein Teambildung anmelden?
Wo sollte ich mich für ein Teambildung anmelden?
Die Anmeldung für ein Teambuilding erfolgt an der Rezeption. Hier werden Sie zum richtigen Ort weitergeleitet.
Ist ein Parkplatz vorhanden?
Ist ein Parkplatz vorhanden?
Wenn Sie auf der Anlage ankommen, finden Sie einen großen Parkplatz vor, auf dem Sie Ihr Auto kostenlos parken können.
Ist der Kletterpark immer frei zugänglich?
Ist der Kletterpark immer frei zugänglich?
Nein. Wir sind nur auf Reservierung geöffnet. Es ist also nicht möglich, tagsüber vorbeizukommen und den Kletterpark zu betreten. Wenn Sie an diesem Tag zu uns kommen möchten, erkundigen Sie sich am besten telefonisch nach den Öffnungszeiten.
Wie kann ich reservieren?
Wie kann ich reservieren?
Reservierungen für unseren Adventure Park können vorgenommen werden
- über das Kontaktformular auf unserer Website
- per E-Mail info@warredal.be
- per Telefon 0032 89 85 23 16, während unserer Öffnungszeiten
Bei telefonischer Buchung bitten wir immer um eine Bestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass alle unsere Aktivitäten reservierungspflichtig sind.
Ist eine Begleitung dabei?
Ist eine Begleitung dabei?
Alle unsere Aktivitäten werden von einem unserer erfahrenen Ausbilder betreut.
Es ist auch nicht möglich, den Kletterpark ohne Begleitung oder Sicherung zu betreten.
Gibt es eine Mindestanzahl von Personen bei den Aktivitäten?
Gibt es eine Mindestanzahl von Personen bei den Aktivitäten?
Alle unsere Aktivitäten finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen statt. Unsere Pakete haben immer einen Festpreis für bis zu 8 Personen. Sie sind also vielleicht weniger, aber der Paketpreis bleibt derselbe. Auch für das Teambuilding zahlen Sie immer für 8 Personen. In den Kletterpark kann man nur mit weniger Personen kommen, wenn man sich einer anderen Gruppe anschließen kann.
Haben Sie Zweifel an Ihrer Reservierung oder fragen Sie sich, ob Sie irgendwo mitmachen können? Sie können uns gerne über info@warredal.be kontaktieren.